Dr. Spang-Fitzek Beraterteam

Unsere Geschäftsbedingungen

  • Die Anmeldebestätigung durch das Dr. Spang-Fitzek Beraterteam gilt als verbindliche Zusage der Teilnahme an der o.g. Veranstaltung.
  • Die Rechnung über das Honorar für die Seminarteilnahme wird spätestens eine Woche nach Seminarbeginn fällig.
  • Eine Absage der Seminarteilnahme ist (mit Ausnahme einer Bearbeitungsgebühr von 50,00 €) bis 6 Wochen vor Seminarbeginn kostenfrei möglich. Bei einer späteren Absage der Seminarteilnahme kann die Teilnahmegebühr nur erlassen werden, wenn ein Ersatzteilnehmer (z.B. von der Warteliste) gefunden wird oder das entsendende Unternehmen einen Ersatzteilnehmer benennt.
  • Die Kosten für die Tagungspauschale und für eventuelle Übernachtungen sind vom Teilnehmer unmittelbar mit dem Tagungshotel zu begleichen. Dies betrifft auch mögliche Umbuchungs- oder Stornogebühren des Hotels im Falle einer Seminarabsage, einer Stornierung von Übernachtungen oder eines Teilnehmerwechsels.
  • Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass ein bereits bestätigter Seminartermin von unserer Seite abgesagt werden muss, gehen mögliche Stornokosten am Veranstaltungsort voll zu Lasten des Dr. Spang-Fitzek Beraterteams.